Reverenzen

Rassegeflügelzuchtverein Asbacher-Land e.V. hat mittlerweile über 100 Mitglieder. Wir bieten unseren Mitgliedern professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen.  Wir präsentieren unseren Verein auf vielen Veranstaltungen in unserer Region. Dazu einige Beispiele

Pfarrfeste in 53567 Buchholz

 Seit vielen Jahren zeigen wir bei den Pfarrfesten in Buchholz immer eine aktuelle Auswahl von Tieren unserer Züchter.

Weitere Bilder Pfarrfeste

Tierbesprechungen

Unsere jährlichen Tierbesprechungen finden in der Regel am 03. Oktober statt. Mitglieder bringen dann einige Tiere mit, die dann ein Preisrichter begutachtet und über die Vorzüge und Nachteile des einzelnen Tiers mit den Züchtern bespricht.

Weitere Bilder Tierbesprechungen

IMG_0713
IMG_1014

Gewerbemärkte in Asbach

Auf der Veranstaltungsbühne stellten wir unseren Verein und einige Rassetiere vor.

weitere Bilder Gewerbemärkte

Uckerater Landtage

Von der Organisatorin der 1. Uckerather Landtage wurden wir eingeladen uns dort mit einem Repräsentatiosstand zu beteiligen. Diesem Wunsch folgten wir gerne.

Weitere Bilder Uckerather Landtage

Waldfeste in Buchholz beim MGV Buchholz

Vom Männergesangverein wurden wir öfters eingeladen um dieses schöne Fest mit einem Repräsentationsstand zu bereichern.

Weitere Bilder zu Waldfeste

Buchholztreffen in Buchholz

Wir nahmen mit einem eigens für den Umzug restauriertenLeiterwagen Beim großen Buchholztreffen teil. Unser Vereinsnahme lautete damals noch “Zwerghuhn Club Rhein-Sieg.

Weitere Bilder Buchholztreffen

Tag der Vereine in Buchholz

Auch am Tag der Vereine nahmen wir regelmäßig teil.

Weitere Bilder Tag der Vereine

P8190542
P9210100
20160709_171403
Scannen0020

Reitertag -Fahrertag Löhe

Der Reit und Fahrverein hatte uns angefragt ob wir an diesem Tag uns mit einem Infostand beteiligen würden. Wir sagten zu, denn für unseren Verein war das Werbung.

Weitere Bilder Reitertag

P5170233